CLUB - SHOP

Die folgenden Artikel sind für Vereinsmitglieder in unserem Shop erhältlich. Abholung nur nach Terminvereinbarung (0664/8128122 oder per E-Mail). Die Ausgabe der angebotenen Artikel erfolgt im RCG Lager, Oberer Stadtplatz 10.
Die Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Bis zu zweimal im Jahr wird eine Sammelbestellung abgegeben. Diese wird im Verein intern per Ausschreibung angekündigt. Die dabei angegebenen Größen verpflichten zum Kauf, es besteht kein Umtausch-/Rückgaberecht!

Unser Top-Angebot

Die 1. Dress um 50 EUR

Fa. Vermarc

Trikot kurz (vorne)

Hose kurz

Hose lang

Trikot lang

Regenjacke

Trikot kurz (hinten)

Hose 3/4

Gilet m. Netzrücken (vorne)

Gilet m. Netzrücken (hinten)

Fa. Froggy

Trikot kurz

Fa. Froggy (vorne)

Hose kurz

Fa. Froggy

Trikot kurz

Fa. Froggy (hinten)

Verschiedene Artikel

Laufshirt kurzarm

Socken im RCG Design

Kopftuch im RCG Design

Die Trikots Lycra Power sind für den Sommer gedacht und direkt auf der Haut ganz eng- anliegend zu tragen. Empfehlung, eine Nummer kleiner nehmen als normal.

Kindergrößen:
Größe 1: 115cm - 120cm (5-6 Jahre)
Größe 2: 120cm - 135cm (7-8 Jahre)
Größe 3: 135cm - 145cm (9-10 Jahre)
Größe 5: 145cm - 160cm (11-13 Jahre)

Langarmdressen werden an die Jugend zum Normalpreis verkauft. Wächst einer aus der Dress, kann diese zurückgegeben werden und der Verein gibt 50 Prozent vom Kaufpreis zurück. Voraussetzung ist eine Dress mit normalen Gebrauchsspuren!

Angebot: Sportradl

• -20% auf alle Zubehör/Ersatzteile, Bekleidung, Helme und Schuhe
  • Sonderpreise auf Garmin Produkte, abhängig vom Modell
  • Bikefitting Professionell mit Videoanalyse um 120€ statt 190€

Angebot: Massage

Vergünstigte Massagen bei Norbert Thaller www.in-form.co.at in Grieskirchen.

Alle Radclubmitglieder erhalten "Spezialpreise" beim allseits bekannten Grieskichner Masseur Norbert Thaller. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, z.B. durch die Betreuung der Welser Bundesliga-Baskettballer, bewirkt er wahre Wunder. Also nutzt diese tolle Möglichkeit!

Norbert Thaller

Am Parzerberg 45

4710 Grieskirchen

Angebot: Sense of Body

Tolles Trainingsangebot unseres FITNESS-Partners Sense of Body für alle RC Mitglieder!

Einzeltraining: € 7,00

Bei Vertragsabschluss gibt es einen Monatsrabatt von - € 10,00 zum Listenpreis

Package inkludiert: Personal Training, individuelle Trainingsplanerstellung.

Falls ihr Interesse habt - bitte Termin bei Angela unter 07248 63700 vereinbaren.

Infos zum Fitness-Center unter www.senseofbody.at

Angebot: Rad-Anhängerverleih

Manfred Übleis (Tel: 0664/4351415) und Josef Orthofer (Tel: 06641435056) bieten für den Transport von Fahrrädern deren Radanhänger an. Bitte setzt euch mit der jeweiligen Person rechtzeitig in Kontakt.

Die Leihgebühr betragen bei Manfred 40 EUR/Tag und bei Josef 50 EUR/Tag.