Willkommen auf der Startseite
PDF Drucken E-Mail

Liebe Radsportfreunde!

 

1.150 Starter haben Grieskirchen gerockt! Vielen Dank für die positive und tolle Stimmung in Grieskirchen - es war unglaublich und motiviert uns extrem auch in den nächsten Jahren dieses Event auf die Beine zu stellen. Erste Bilder und Videos sind in der Rubrik online - es kommen aber in den nächsten Tagen sicher noch vielen dazu - auch jene unseres Profis "Sportograf". Bleibt up to date via facebook - wir hoffen es hat euch gefallen.

Schreibt euch auch gleich den Termin für 2017 wieder DICK und ROT in euren Kalender - würde mich freuen, wenn es euch in Grieskirchen gefallen hat. Termin ist der 08./09.07.2017!

Zum kreativsten Fahrerlager gewählt und somit ein gemeinsames Bradl-Essen gewonnen hat folgendes TEAM!

Bildquelle: Bezirksrundschau

 

Wir freuen uns jetzt auf nächstes Jahr!

Weitere tolle Events in Grieskirchen sind!

 

 

 

offizieller Veranstalter und Organisator des Events:
Radclub Grieskirchen - www.rc-grieskirchen.at

 

 
 

powered by

Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner