Willkommen auf der Startseite
PDF Drucken E-Mail

Liebe Radsportfreunde!

 

wir stecken bereits wieder voll in den Vorbereitungen für das Event am 09./10.07.2016. Die Anmeldezahlen sind sehr erfreulich und auch die Promi-Dichte wird wieder sehr hoch sein. Ein tolles Entertainment-Programm wird wieder für eine tolle Stimmung entlang der Strecke sorgen.

Bitte beachtet, dass die besten Stellplätze im Stadtinneren wieder rasch vergeben sind, setzt euch so rasch als möglich mit unserem Fahrerlager-Verantwortlichen Gerald Mittendorfer (siehe Rubrik OK-Team) in Verbindung. Wir freuen uns riesig über eure Teilnahme - es wird wieder lässig!

Bleibt up to date auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RadmarathonGrieskirchen

Grieskirchen eine Stadt - vital, genial! Bitte beachte noch weitere tolle SPORT-Veranstaltungen in Grieskirchen:

 

 

offizieller Veranstalter und Organisator des Events:
Radclub Grieskirchen - www.rc-grieskirchen.at

 

 
 

powered by

Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner